Get Adobe Flash player

 

Werde auch DU Mitglied

Der CB-Funk- und Freizeitclub "Monitor e. V."
sucht aktive Mitglieder jeden Alters die auch bereit sind, Ämter zu übernehmen und engagiert mitzuarbeiten.

Ferner erweitern wir ständig unsere Jugendgruppe.
Dadurch sind auch neue Betreuer gefordert, denen der Umgang mit Jugendlichen Spaß macht !

 Unsere Beiträge

Die Beiträge für aktive Mitglieder belaufen sich auf 4,00 Euro,
für Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und passive Mitglieder 2,50 Euro im Monat.

Passive Mitglieder sind von vielen Verpflichtungen befreit, haben allerdings auch kein Stimmrecht.

Die Mitgliedschaft beträgt 6 Monate und verlängert sich automatisch um weitere 6 Monate
wenn nicht 2 Wochen vorher schriftlich gekündigt wurde.

 

 

Unsere Leistungen

Mitglieder haben die Möglichkeit, beim Verein Hand- und Mobilfunken auzuleihen.

Der Club unterstützt seine Mitglieder in technischen und rechtlichen Angelegenheiten aller Art.

Der Clubraum kann nach Absprache auch privat von den Mitgliedern genutzt werden.

Auf regelmäßigen Veranstaltungen pflegen wir stets die Gelligkeit.

Spezielles

Jugendliche bis zum 21. Lebensjahr haben die Möglichkeit, unserer Jungendgruppe für 12 Monate
kostenlos beizutreten und können so schon einen Einblick in das Vereinsleben gewinnen.

Die Kids haben in dieser Zeit keine Pflichten.

Danach entscheidet sich das Mitglied für einen festen Beitritt oder stellt einen Antrag auf Verlängerung.

 

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns eine E-Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Bitte nenne uns auch, sofern vorhanden,  Deinen Funknamen, Hobbys u.s.w !
Die Bearbeitung kann ein paar Tage dauern.
Wir setzten uns dann umgehend mit Dir in Verbindung !